top of page

Über mich:

​

Mein Name ist Sarah Stefan. Geboren bin ich am 03. August 1975 in Augsburg.

​

Der frühe Verlust von lieben Menschen zog sich wie ein roter Faden durch mein Leben:

Meine Oma (54), die mich tagsüber betreute, verstarb als ich vier war. Als mein Vater (40)

den Freitod suchte, war ich 14 und mein Stiefbruder (26) verunglückte tödlich mit dem

Auto, als ich 21 war. Als Kind zog ich mich gerne in die Stille zurück, kommunizierte mit

ihr und hatte das Gefühl die Nähe der Verstorbenen aus dem Jenseits zu spüren. Fühlte

mich in Gott zuhause. Doch wenn ich mit jemandem darüber sprach, glaubte man mir

nicht und sagte, ich hätte nur zu viel Phantasie. Mit der Zeit verlor ich selbst auch die

Zuversicht.

​

Als ich 2003 für einige Zeit in Berlin lebte, erschien mir in meiner Wohnung eine Präsenz,

die ich als einen Bekannten erkannte. Ich vernahm folgendes von ihm: "Es tut mir leid und

morgen werde ich es erfahren." Ich erfuhr am nächsten Tag von einem Freund telefonisch,

dass mein Bekannter freiwillig aus dem Leben ging. Ab da war ich wieder von einem Leben

nach dem Tod überzeugt.

​

Doch erst 2008 bremste mich ein Burnout und ich fing an täglich Qi Gong und Tai-Chi zu

praktizieren, immer mehr las ich in spirituellen Büchern und beschäftigte mich mit spirituellen Themen.

​

Rückblickend erkenne ich jetzt die Führung der geistigen Welt zu Paul Meek. Sein erstes Buch

"Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt" gelangte über eine Kollegin meiner Mutter zu mir, die ihrem Impuls folgte, uns das Buch zu leihen. Nur wenige Wochen später besuchten wir den Medialen Abend von Paul Meek in München und hatten großes Glück selbst eine sehr ausführliche Botschaft von meinem Stiefbruder und dessen Tante durch Paul Meek zu empfangen.

ECONOMY-BUSINESS-FOTOGRAFIE-sarah-stefan

Verlauf der medialen Ausbildung:

​

2011 war ich in den Anfängerkursen von Paul Meek, geleitet durch Evelin Kainz.

​

2012 – 2015 wurde ich intensiv durch Paul Meek weiter ausgebildet

 

Seit Oktober 2015 bin ich ein zertifiziertes Medium ausgebildet durch Paul Meek

​

​

Meinen herzlichsten Dank möchte ich meinem Lehrer und Mentor Paul Meek, Herrn Max Thanner (+) und Frau Helga Huber aussprechen. Ich freue mich, Euch zu kennen.

 

Weiter möchte ich mich bei vielen lieben Menschen bedanken, die mir in den medialen Kursen begegnet sind und die mich auf meinem Weg begleiten und unterstützen.

bottom of page